Verlegung und Verkauf seit mehr als 39 Jahren

Vor mehr als 40 Jahren, am 12. Juni 1970, gründete Herr Rudolf Semlitsch sen. den Handwerks- und Handelsbetrieb.

Der Betrieb befindet sich nach wie vor am selben Standort im Ort Unterpurkla, Gemeinde Halbenrain, Bezirk Radkersburg, zwischen Mureck und Bad Radkersburg an der Bundesstraße 69.


Fliesen Semlitsch – seit 1970 an der B69 zwischen Mureck und Bad Radkersburg

1989 wurde der Betrieb vom damals 24-jährigen Sohn Rudolf übernommen. Die erfolgreich abgelegte Meisterprüfung war natürlich Voraussetzung für dieses Vorhaben.

Im Jahr 2004 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt. Rudolf Semlitsch ist nach wie vor alleiniger Besitzer.

Im Laufe der Jahre konnte sich Fliesen Semlitsch als wahrer Meisterbetrieb etablieren: Pünktlichst und sorfältigst ausgeführte Aufträge haben unserem Betrieb einen soliden Ruf eingebracht.

Um stets am neuesten Stand der Dinge zu sein, besuchen die Fliesenleger-Facharbeiter, Lehrlinge und Helfer der Firma Semlitsch regelmäßig Fachseminare für Anwendungs- und Verlegetechniken.

Der Fliesenverlegebetrieb ist wegen seiner fachgerechten Verfliesungen in der ganzen Steiermark, in Graz, Wien, Niederösterreich und im Nordburgenland bestens bekannt. Auch hinsichtlich Beratung, Planung und termingerechter Ausführung ist Fliesen Semlitsch eines der führenden Unternehmen.

Rudolf Semlitsch: „Man muss für den Kunden viel Zeit aufbringen, um seinen Wünschen und Vorstellungen bei Planung und Ausführung gerecht zu werden. Zufriedene Kunden sind für mich und meine Mitarbeiter die Motivation für weitere Aufgaben, denen wir uns gerne stellen.“

Außerdem ist die Firma Fliesen Semlitsch auf zahlreichen Messen und Leistungsschauen vertreten.


FLIESEN SEMLITSCH GmbH
A-8484 Unterpurkla 30
Mobil-Tel. 0664 / 444 93 88
Tel. 03475 / 22 55 Fax DW 4
office@fliesen-semlitsch.at